Get our best deals first:
Skype Novawear Follow on Twitter Visit Facebook Page
TOP RACING BEKLEIDUNG - IMMER DIE BESTEN ANGEBOTE

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

terms

Kaufvertrag

Alle Produkte, Dienstleistungen und Preise in unserem Online-Shop stellen keine rechtlich verbindliche Angebote dar. Wenn Sie alle persönlichen Kontaktinformationen eingeben und auf  die "Jetzt Bestellen"-Taste auf der Auftragsbestätigung Seite klicken, dann wird der Auftrag rechtsverbindlich. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung unmittelbar nach der Bestellung abgeschlossen ist. Der Kaufvertrag ist gültig, sobald die Lieferungsbestätigung gesendet wird. Wenn Sie eine Auftragsbestätigung oder die Lieferung innerhalb von zwei (2) Wochen nicht erhalten, sind Sie auf Ihren Einkauf nicht mehr gesetzlich verpflichtet.

Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung ein Eigentum des Anbieters.

Durch die Nutzung der Dienste geleistet von www.novawear.eu, erklären Sie sich mit unseren Regeln und Bedingungen einverstanden. Es ist von großer Bedeutung, dass alle Besucher, Kunden und Interessenten diese Regeln sorgfältig lesen bevor Sie sich registrieren oder eine Bestellung aufgeben.

Es ist die Verantwortung des Anwenders, sich mit den Diensten leistet von www.novawear.eu bekannt  zu machen und  die allgemeinen Regeln und Bestimmungen zu verstehen. Sie könnten jederzeit geändert oder aktualisiert werden und es ist ebenfalls die Verantwortung des Anwenders sich mit ihnen vertraut zu bleiben.

Alle Angaben von unseren registrierten Anwendern an www.novawear.eu werden nicht weitergegeben, verbreitet oder an Dritte verkauft. Wir ermutigen alle unserer Kunden die Produkte mit großer Sorgfalt zu wählen bevor sie Bestellaufträge machen. Bitte beziehen sie sich immer auf die Größe Tabellen bei der Wahl der Größen. Falls Sie die angegebenen Maße nicht verstehen oder Sie weitere Fragen zu unserer Versand-Service haben, bitte zögern Sie nicht uns sofort zu kontaktieren.

Alle Fotos von Waren angezeigt auf unserer Website werden speziell für www.novawear.eu aufgenommen. Diese Bilder können nicht für andere Zwecke ohne schriftliche Genehmigung von novawear.eu verwendet werden. Bitte beachten Sie auch, dass der Anbieter ( www.novawear.eu) sich bemüht sicherzustellen, dass die Farben der Waren auf unserer Website so echt wie möglich aussehen. Allerdings können Farben je nach jedem einzelnen Monitor, auf dem die Website angezeigt wird, variieren, und novawear.eu kann nicht garantieren, dass die Farben von Waren genauso aussehen werden wie sie auf dem Monitor dargestellt sind.

Datenschutz

Die Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung 2018 (DSGVO) und ähnlicher Gesetze bedeutet, dass diese Website wahrscheinlich den Datenschutz- und Nutzerschutzgesetzen entspricht, die in vielen anderen Ländern und Gebieten festgelegt sind. Novawear hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um unsere Verpflichtung zum Schutz der Privatsphäre zu demonstrieren.

Im Folgenden unterrichten wir Sie über Umfang, Erfassung und Verwendung personenbezogener Daten auf dieser Website (www.novawear.eu).

Bestellformulare: Unsere Website ermöglicht es unseren Kunden, Informationen anzufordern und Produkte und Dienstleistungen durch Bestellformulare anzukaufen. Wir sammeln Kontaktinformationen (wie ihre E-Mail-Adresse) und keine finanzielle Informationen (wie Konto-oder Kreditkartennummer). Die finanzielle Informationen wurden von unseren Finanz Operator UNICREDIT verarbeitet. Kontaktinformation aus dem Bestellformular wird nur verwendet, um den Kunden zu kontaktieren, wenn dies unbedingt notwendig ist, und wird nie an Dritte Parteien weitergegeben. Sie werden also nie in Mailinglisten oder Werbeaktivitäten einbezogen, die von Dritten durchgeführt werden. 

Keine Drittparteien: Einige Unternehmen verkaufen ihre Kundendaten oder E-Mail-Adressen an Dritte für Werbezwecke. Novawear wird niemals Ihre persönlichen Daten an Dritte verkaufen, weil wir im höchsten Maß an Privatsphäre und Vertraulichkeit glauben.

E-mail: Die Kunden sind nur in der www.novawear.eu Mailingliste eingetragen. Mailings sind sporadisch und werden nie mehr als einmal pro Monat gesendet. Zu jeder Zeit haben Sie die Möglichkeit, auf dem Erhalt von Werbe- und Marketing-Informationen von uns zu verzichten. Dazu können Sie uns eine E-Mail an info@novawear.eu mit den Worten "opt-out" schicken und Sie werden sofort aus zukünftigen Mailings ausgeschlossen werden.

Datenqualität / Zugang: Die Website bietet den Benutzern die folgenden Optionen für die Überprüfung, Änderung und Modifikation von zuvor bereitgestellten Informationen. Personenbezogene Daten werden auf dieser Website gespeichert, bis wir die Möglichkeit haben, Ihre Registrierung aus irgendeinem Grund zu entfernen. Sollten Sie Ihre Registrierung und damit verbundene personenbezogene Daten löschen lassen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@novawear.com mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. Wenn Sie jünger als 16 Jahre sind, müssen Sie die Zustimmung der Eltern einholen, bevor Sie in unserem Geschäft bestellen.

Site-Besuchs-Tracking: Wie die meisten Websites verwendet diese Site Google Analytics (GA), um die Nutzerinteraktion zu verfolgen. Wir verwenden diese Daten, um die Anzahl der Personen zu ermitteln, die unsere Website nutzen, um besser zu verstehen, wie sie unsere Webseiten finden und verwenden und um ihre Reise durch die Website zu verfolgen. Obwohl GA Daten wie Ihren geografischen Standort, Ihr Gerät, Ihren Internetbrowser und Ihr Betriebssystem aufzeichnet, werden Sie von keiner dieser Informationen persönlich identifiziert. GA speichert auch die IP-Adresse Ihres Computers, die Sie persönlich identifizieren könnte, aber Google gewährt uns keinen Zugriff darauf. Wir betrachten Google als Datenprozessor von Drittanbietern. GA verwendet Cookies, deren Details in den Google-Entwicklerhandbüchern zu finden sind.

Kontaktaufnahme mit dem Web-Shop: Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihren Umgang mit dieser Website haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@novawear.eu

© 2022 www.novawear.eu. All rights reserved.SEO and Mobile optimization by Nireti

Get our best deals first:
Skype Novawear Follow on Twitter Visit Facebook Page
TOP RACE WEAR - ALWAYS THE BEST DEALS

Terms & Conditions

terms


Sales Agreement and Privacy Policy

     All products, services and prices shown in our online shop do not constitute legally binding offers. Once you enter all personal contact information and click the "order now" button on the order confirmation page, then the order will be considered legally binding. You will receive an order confirmation immediately after the order process has been completed. The sales agreement is valid as soon as the delivery confirmation has been sent. If you do not receive an order confirmation or the delivery within two (2) weeks, you are legally no longer bound to your purchase.

     Retention of Title
The goods delivered remain our property until full payment has been received.

     By using the services provided by www.novawear.eu you are agreeing to our rules and terms. It is of great importance that all visitors, customers and potential customers read these rules carefully before registering  or placing an order.

     It is the responsibility of the user of the services provided by www.novawear.eu to view and understand the policies and terms of which they are subject. Policies might change or be updated and it is likewise the responsibility of the user to remain familiar with them.

     All information given to www.novawear.eu by our registered users will not be shared, distributed or sold to any third parties. We encourage all our customers to take great care choosing items and placing orders with us. Please always refer to the size charts when choosing sizes. If you do not understand the measurements provided or you have further enquiries about our shipping policy, please do not hesitate to contact us. 


     
All photos of merchandise displayed on our website are taken specifically for www.novawear.eu.  These images cannot be used for any purposes without written consent from novawear.eu. Please also note that www.novawear.eu makes every effort to ensure that the colors of merchandise represented on our website are as accurate as possible. However, colors may vary depending on each individual monitor that the website is viewed on, and novawear.eu cannot guarantee that colors of merchandise will be accurately portrayed on every monitor.

     Privacy
     This site’s compliance with the EU General Data Protection Regulation 2018 (GDPR) and similar legislation, means that this site is likely compliant with the data protection and user privacy legislation set out by many other countries and territories as well. Novawear has created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to privacy. The following discloses the information collection and use practices for this web site(www.novawear.eu).

     


Order Forms
: Our site allows our customers to request information, and purchase products, and services through order forms. We collect contact information (like their email address). We do not collect financial information (like bank account numbers or credit card numbers), instead this information is processed securely by our financial service operator UNICREDIT BULBANK. 
Contact information from the order forms is only used to get in touch with the visitor when strictly necessary and will never be given to third parties. You will thus never be included in mailing lists or promotional activities carried out by third parties.





No Third Parties: 
Some companies sell their customers data or e-mail addresses to third parties, for promotional purposes. Novawear will never sell or give any of your personal data to a third party, as we believe in the highest level of privacy and confidentiality.





     E-mail: 
Customers are included in the www.novawear.eu mailing list only. Mailings are sporadic and never happen more than once in a month. 
At any time you will have the opportunity to opt out of receiving promotional/marketing information from us. To do this you can send an e-mail to us (info@novawear.eu) with the words "opt-out" and you will immediately be excluded from future mailings.

     



Data Quality/Access:
The site gives users the following option for reviewing, changing and modifying information previously provided. Personal data will remain on this site until we see fit to remove your registration for some reason . Should you wish to have you registration and it’s associated personal data deleted, please email us at info@novawear.eu using the email address you have registered with. If you are under 16 years of age you MUST obtain parental consent before ordering from our store.




    Site visitation tracking: Like most websites, this site uses Google Analytics (GA) to track user interaction. We use this data to determine the number of people using our site, to better understand how they find and use our web pages and to see their journey through the website. Although GA records data such as your geographical location, device, internet browser and operating system, none of this information personally identifies you to us. GA also records your computer’s IP address which could be used to personally identify you but Google do not grant us access to this. We consider Google to be a third party data processor. GA makes use of cookies, details of which can be found on Google’s developer guides.

     Contacting the web store: 
If you have any question about this privacy statement, the practices of this site or your dealings with this website, please send an e-mail to
info@novawear.eu

© 2018 www.novawear.eu. All rights reserved. SEO and Mobile optimization by Nireti