Get our best deals first:
Skype Novawear Follow on Twitter Visit Facebook Page
TOP RACING BEKLEIDUNG - IMMER DIE BESTEN ANGEBOTE

VERSAND

shipping

BG POST SERVICE

bg post services

Klicken Sie hier um BG Post Versandkosten für Ihr Land zu überprüfen

Novawear.eu verwendet BG POST (Bulgarische Post) beim Versand von Bestellungen. Dies ist eine reguläre internationale Post-Service mit Priorität. BG POST arbeitet auch mit EMS INTERNATIONAL Kurierdienst und hat Niederlassungen in den meisten Ländern. Es ist eine sehr zuverlässige, günstige und sichere Dienstleistung. Wir versichern alle Pakete ohne zusätzliche Kosten für Sie. Nach Abschluss der Bestellung erhalten unsere Kunden eine BG POST Tracking-Nummer, so dass Sie ihre Sendung online verfolgen können. Bitte erlauben Sie 36 Stunden bis diese Service verfügbar wird.

BG POST Kosten werden auf Basis des Gewichts der Waren und deren Bestimmungsort verrechnet. Deshalb variieren die Tarife je nach einzelnen Sendungen. Versand-und Verpackungskosten werden automatisch zu Ihrer Bestellung insgesamt an der Kasse hinzugefügt. Die durchschnittliche Lieferzeit für die meisten Destinationen ist von 7 bis 9 Tagen. Während Verzögerungen selten sind, gelegentlich kann es zu Verspätungen von bis zu 20 Tage kommen. In diesem Fall sind wir nicht in der Lage Ihnen zu assistieren und Kunden müssen sich an ihren örtlichen Postamt mit Tracking-Informationen wenden, um Informationen über ihre Sendungen zu erhalten.


WIR BRAUCHEN
1-2 Werktage, um Ihren Auftrag vor!

Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Zollgebühren, die bei Lieferung außerhalb der Europäischen Union entstehen.

BG POST Pakete müssen beim Empfang unterschrieben werden. Falls niemand unter der angegebenen Adresse das Paket erhalten kann, wird ein Beleg mit Instruktionen, wie der Kunde dann das Paket persönlich abholen kann, hintergelassen. Es ist die Verantwortung des Kunden, sich zu erkundingen, wie lange der örtliche Postamt das Paket halten wird bevor die Sendung an den Absender zurückgeschickt wird. Wir werden die Versandkosten nicht übernehmen und enstandene Beiträge müssen zuerst beglichen werden, bevor wir das Paket erneut senden werden.


 aramex shipping company

Klicken Sie hier um Aramex Versandkosten für Ihr Land zu überprüfen

Novawear.eu verwendet ARAMEX Kurier beim Versand  von EXPRESSSENDUNGEN. Dies ist einen internationalen Kurierdienst. ARAMEX Kurier hat Niederlassungen und Partnern in den meisten Ländern. Es ist schnell, günstig und sicher. Wir versichern alle Pakete ohne zusätzliche Kosten für Sie. Nach Abschluss eines Auftrags erhalten unsere Kunden eine ARAMEX Kurier Tracking-Nummer, so dass Sie den Fortschritt ihrer Pakete online verfolgen können. Bitte erlauben Sie 10-12 Stunden für diesen Service verfügbar zu werden.

WIR BRAUCHEN 1-2 Werktage, um Ihren Auftrag vor!

ARAMEX Kurierkosten werden sowohl vom Gewicht der Waren als auch von der Enddestination bestimmt. Deshalb variieren sie je nach den einzelnen Sendungen. Versand-und Verpackungskosten werden automatisch zu Ihrer Bestellung insgesamt an der Kasse hinzugefügt.

Die durchschnittliche Lieferzeit für die meisten Destinationen beträgt 3 Werktage. Während Verzögerungen selten sind, gelegentlich kann es zu Verzögerungen von bis zu 5 Werktagen kommen. In diesem Fall werden wir unseren Kunden assistieren und Kontakt mit dem ARAMEX Kurierdienst aufnehmen, um über die Verzögerung nachzufragen.

TEILLIEFERUNGEN

Wir haben das Recht Teillieferungen zu machen, so lange keine unangemessene Kosten für den Kunden entstehen. Wenn Teillieferungen erfolgen, werden zusätzliche Versandkosten nur nach vorheriger Vereinbarung verrechnet.

 

ZUSÄTZLICHE LIEFERUNGDIENSTE

Für Kunden, die alternative Lieferungsdienste wie FedEx, DHL, UPS o.a. bevorzugen, sind wir mehr als glücklich Aufträge mit diesen Unternehmen zu erfüllen und versenden.
© 2022 www.novawear.eu. All rights reserved.SEO and Mobile optimization by Nireti

Get our best deals first:
Skype Novawear Follow on Twitter Visit Facebook Page
TOP RACE WEAR - ALWAYS THE BEST DEALS

SHIPPING POLICY

shipping

PRIORITY REGULAR POST SERVICE

bg post services

Click here to check bg post shipping fees for your country

Novawear.eu uses BG POST (Bulgarian Mail Service) when shipping orders. This is priority regular international postal service. As BG POST work with EMS INTERNATIONAL courier service has offices in most countries and it is very reliable, affordable and secure.  We insure all packages at no extra cost to you. On completion of an order our customers receive BG POST tracking number which can be used to follow the progress of their parcels online. Please allow 36 hours for this service to become available.  



BG POST costs are determined by both the weight of goods and their destination. Therefore rates will vary depending on specific items. Shipping and handling costs will be automatically added to your order total at the checkout. 
 
The average delivery time for most destinations is 7 to 9 business days. While delays are uncommon, on occasion there can be delays of up to 20 days. In this instance we are unable to assist and customers must contact their local POST OFFICE with tracking details to obtain information on their parcel.  


WE NEED 1-2 BUSINESS DAYS TO PREPARE YOUR ORDER !


We will not be held responsible for any additional customs taxes incurred on delivery outside EUROPEAN UNION.  



BG POST parcels must be signed for on delivery, in the instance that no-one is at the specified address to receive the parcel, a slip will be left that indicates an attempted delivery and the parcel must then be picked up in person by the customer. It is the responsibility of the customer to enquire about the amount of time their local post office will hold an unclaimed parcel before returning it to sender. We will not cover re-shipping costs and must recover this amount before we will send the order again.

EXPRESS POST SERVICE

aramex shipping company

Click here to check aramex shipping fees for your country

Novawear.eu uses ARAMEX courier when shipping EXPRESS PARCELS. This is express international courier service.  ARAMEX courier has offices and partners in most countries. It is fast, affordable and secure.  We insure all packages at no extra cost to you. On completion of an order our customers receive an ARAMEX courier tracking number which can be used to follow the progress of their parcels online. Please allow 10-12 hours for this service to become available.  
 


WE NEED 1-2 BUSINESS DAYS TO PREPARE YOUR ORDER !


ARAMEX courier costs are determined by both the weight of goods and their destination. Therefore rates will vary depending on specific items. Shipping and handling costs will be automatically added to your order total at the checkout. 
 


The average delivery time for most destinations is 3 business days. While delays are uncommon, on occasion there can be delays of up to 5 business days. In this instance we assist our customers and contact with ARAMEX courier for details on the delay.


PARTIAL DELIVERIES


We have the right to make partial deliveries, as long as they do not cause unreasonable hardship for the customer. When partial shipments are made, additional shipping costs will apply only when prior agreement has been reached.

ADDITIONAL SHIPPING SERVICES


For customers that require alternative shipping companies such as FedEx, DHL, UPS, and etc. we are more than happy to arrange and ship orders with these companies.

© 2017 www.novawear.eu. All rights reserved. SEO and Mobile optimization by Nireti